14.09.2024: Kreisklasse Duo Herren Sommer

Unsere zwei Herren, Johannes Leipfinger und Michael Bauer, traten am Samstag den 14.09.2024 als Duo in der Kreisklasse in der Stockhalle in Klettham an. Mit einem grandiosen 2. Platz beendeten Sie den Tag erfolgreich und stiegen somit in die Kreisliga auf.

11.08.2024: Tag des Ehrenamts, Dorfener Volksfest

Auch am Tag des Ehrenamts war die Vorstandschaft zahlreich vertreten.

10.08.2024: Volksfesteinzug Dorfen

Am 10. August war der SC Schwindkirchen beim Volksfesteinzug beim Dorfner Volksfest stark vertreten. Dies lag vermutlich einerseits daran, dass das Wiesnmadl Antonia Meindl aktives Vereinsmitglied ist, andererseits musste aber auch das neue Vereins-Taferl, ordentlich ausgeführt und präsentiert werden.

28.07.2024: Meisterschaft der Kreisklasse Gruppe B Herren

Ebenso trat die Mannschaft mit Hans-Jürgen Drobilitsch, Thomas Nitzl, Helmut Trunczik und Rudi Vogel das erste mal in dieser Konstelation in der Kreisklasse Gruppe B Herren an. Diese erzielten ein hervorragendes Ergebnis von 8 : 4 Punkten und einer Stockquote von 1,59. Sie erzielten dabei den 3ten Platz und verpassten knapp den Aufstieg in die Kreisliga.

28.07.2024: Meisterschaft der Kreisklasse Gruppe A Herren

Die Mannschaft mit Martin Nitzl, Jonas Kiefinger, Andreas Mayer und Alexander Lensch traten diese Jahr das erste mal in der Kreisliga Gruppe A Herren an. Hierbei wurden Sie mit 1 : 9 Punkten und einer Stockquote von 0,11 6ter in der Wertung.

27.07.2024: Meisterschaft der Kreisliga Herren

Auch unsere andere Mannschaft mit Meindl Peter, Krämer Felix, Leipfinger Johannes und Schrankl Michael hat sich in der Kreisliga wacker geschlagen. Diese gelangten mit Punkten von 9 : 9 und einer Stockquote von 0,97 auf Platz 6 von 11 Mannschaften.

27.-29.06.2024: Einladungsturnier

Das dreitägige Einladungsturnier mit Mixed-, Herren- und Freiem Turnier war wieder sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Von Donnerstag Abend bis zum letzten Turnier am Samstag wurden gute bis sehr gute Leistungen erzielt.

22.06.2024: Aufstieg in die Bezirksoberliga Herren

Die Mannschaft mit Roland Autengruber, Michael Bauer, Daumoser Robert und Leipfinger Maximilian gewann in Hallbergmoos die Meisterschaft der Bezirksliga mit 23 : 5 Punkten und einer Stockquote von 1,65. Sie steigen somit in die Bezirksoberliga auf.

14.-15.06.2024: Dorfmeisterschaft

Unsere jährliche Dorfmeisterschaft wurde wieder mit 16 Mannschaften in und um Schwindkirchen ausgespielt. Dabei hat sich im Finale die Mannschaft SC Mixed gegen Drobilitsch & Co., SC Schwindkirchen Omas und Schmidberger Putz durchgesetzt und gewann mit 4 : 2 Punkten und einer Stockquote von 1,47.

09.05.2024: Bay. Wettkämpfe beim Feuerwehrfest Schwindkirchen

Beim 150-jährigen Feuerwehrfest der Schwindkirchner Feuerwehr fanden am 2. Festtag neben dem großen Kreisfeuerwehrtag auch noch Bayerische Wettkämpfe mit 4 Disziplinen statt. Die Disziplinen waren Feuerwehrauto ziehen, Feuerwehrschlauch kegeln, Hau den Lukas und Bierkisten seitwärts stapeln. Der SC hat hierbei erfolgreich teilgenommen und war beim Finalstechen im Tauziehen einer der beiden Finalisten. Letztendlich konnten wir auch dieses für uns entscheiden und können uns nun Sieger der ersten Bayerischen Feuerwehrwettkämpfe in Schwindkirchen nennen.

19.02.2024: Aufstieg in die Bezirksklasse Herren

Am 19.02.2024 fand in der Eishalle Erding die Kreisoberliga statt. Unsere zweite Mannschaft startete mit Peter Meindl, Johannes Leipfinger, Markus Pfanzelt und Felix Krämer.

Nach grandiosen Wettkämpfen stieg unsere Mannschaft in die Bezirksliga auf.

Kontakt

Anschrift: Georg-von-Dillis-Siedlung 26, 84405 Dorfen, Telefon: +49 (0) 80 82 / 94 66 44
E-Mail: meindl.baustoffe@t-online.de