Dorfmeisterschaft 2024

Unsere alljährliche Dorfmeisterschaft am 14.06 und 15.06 war wieder ein Riesenerfolg.
Es nahmen insgesamt 16 Mannschaften aus und um Schwindkirchen teil und sorgten für spannende Wettkämpfe.

Teilgenommen haben die Mannschaften:
SC Schwindkirchen Omas, Schmidberger Putz, VRV Schwindkirchen, Bauer & Obermaier, SV Höhenluft Gmain, Burschenverein Schwindkirchen, KLJB Schwindkirchen, Mayer, SC Mixed, Drobilitsch & Co., SV Fortuna - Hubertus, Rechts der Goldach, FFW Schwindkirchen, Gartenbauverein Schwindkirchen, Frauengemeinschaft Schwindkirchen, Maibaumfreunde Armstorf.

Hier die 4 Finalisten:

1. SC Mixed als vereinseigene Mannschaft

2. Knapp dahinter Drobilitsch & Co.

3. SC Schwindkirchen Omas, unsere wohl älteste Mannschaft

4. Den vierten Platz, knapp am Stockerl vorbei holte sich Schmidberger Putz,  wobei diese nicht mit dem Finale gerechnet hätten und an diesem Tag schon verplant waren.

SC Mixed

Drobilitsch & Co.

SC Schwindkirchen Omas

Schmidberger Putz