Dorfmeisterschaft 2023

Unsere alljährliche Dorfmeisterschaft am 19.05 und 20.05 war wieder ein voller Erfolg.
Mit insgesamt 18 Mannschaften aus und um Schwindkirchen waren spannende Kämpfe geboten.

Teilgenommen haben die Mannschaften:
RWG, Höhenluftschützen Gmain, SC-U23, SC-Damen,KLJB, Burschenverein, Reservisten, Feuerwehr Schiltern, Schmidberger/Putz, SC-Mixed, Schützenverein Fortuna Hubertus, Feuerwehr Schwindkirchen, V2A Notnagel, Gartenbauverein, Rechts der Goldach, Frohsinn Armstorf, Janua, Loher Dirndlschaft.

Hier die 4 Finalisten:

1. Leicht zu erkennen am Pokal, der Sieger, Schützenverein Fortuna-Hubertus

2. Knapp dahinter die vereinseigene Mannschaft SC-Mixed

3. Die mehrfachen Titelholer Höhenluftschützen Gmain schossen sich dieses Jahr auf Platz 3

4. Den vierten Platz, knapp am Stockerl vorbei holte sich die RWG,  wobei die Hälfte der Spieler kurzfristig in die RWG aufgenommen wurden.

Schützenverein Fortuna-Hubertus

Schützenverein Fortuna-Hubertus

SC-Mixed

SC-Mixed